Fangocur ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben Kapseln, Gel und WAX.

Viele Menschen leiden an degenerativen Veränderungen wie Arthrosen und Bandscheibenschäden.
ArthroDisc ist das weltweit erste und einzige Produkt, das einen Regenerationsschub in den Knorpeln der Gelenke und in den Knorpeln der Bandscheiben auslöst, da mit roten und grünen Kapseln Gelenke und Bandscheiben gleichzeitig mit allen für den Knorpelaufbau wichtigen Nährstoffen versorgt werden. Dadurch wird der Abnutzung gezielt entgegengewirkt und schmerzfreie Bewegung kann wieder bis ins hohe Alter möglich sein.
 
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
 

ArthroDisc: Wichtige Nährstoffe für Gelenke und Bandscheiben

Durch langjährige Überlastung (schwere körperliche Arbeit, Übergewicht, Sport) oder Fehlbelastung (Haltungsfehler) können Gelenke und Bandscheiben überstrapaziert werden.

Dadurch kommt es zu einem übermässigen Verschleiss, der in Folge zu Bewegungseinschränkungen und Schmerzen führt. Für dieses Problem gibt es jetzt aber eine Behandlungsmöglichkeit: ArthroDisc ist eine bilanzierte Diät für besondere medizinische Zwecke zum Schutz und Aufbau der Gelenke und Bandscheiben. Damit wird übermässiger Abnutzung gezielt entgegengewirkt und eine schmerzfreie Bewegung kann wieder bis ins hohe Alter möglich sein.

ArthroDisc wurde von Fachärzten entwickelt    Der führende Orthopäde und Sportarzt Dr. Eduard Lanz hat mit einem Team aus Fachärzten ArthroDisc entwickelt. ArthroDisc wird als ergänzend bilanzierte Diät sehr erfolgreich zur Behandlung von Erkrankungen der Gelenke und Bandscheiben eingesetzt.
 

"Knorpelaufbau funktioniert nur, wenn Gelenke UND Bandscheiben mit Nährstoffen versorgt werden. Deshalb habe ich mit einem Spezialistenteam die 2-Phasen-Gelenkkapseln entwickelt. Sie enthalten die besten Inhaltsstoffe und werden daher auch erfolgreich im Spitzensport eingesetzt".

Dr. Eduard Lanz, Facharzt für Orthopädie, Sportmediziner

 

Natürlicher Schutz und Aufbau der Gelenke

ArthroDisc versorgt als diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke die Gelenkknorpel mit allen wichtigen Gelenkaufbaustoffen. Dadurch wird der Knorpelstoffwechsel angeregt und körpereigene Reparaturmechanismen stimulieren die Knorpelbildung. Weiters werden die Elastizität sowie die Gleit- und Dämpfungseigenschaften der Knorpel wieder verbessert.
 
  • Von führenden Orthopäden und Sportärzten entwickelt
  • Als diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke zertifiziert
  • Zum Schutz und Aufbau der Gelenke und Bandscheiben
  • Unterstützt die Kollagenbildung für die Erhaltung normaler Knochen
  • Fördert die Knorpel- und Bindegewebsbildung
  • Auch für Spitzensportler geeignet
  • Frei von künstlichen Farb- und Konservierungsmitteln
  • Frei von Laktose, Hefe, Gluten, Purin und Jod