Prostata Pflege

Natürliche Produkte zur Unterstützung der Prostata. Bereits ab 40 beginnt sich das Innere der Prostata zu verändern – ein ganz normaler Alterungsprozess und nicht etwa der gefürchtete Prostata-Krebs. Dennoch sollten Probleme beim Wasserlassen nicht ignoriert werden. Häufig ist eine gutartige Prostata-Vergrösserung Auslöser der Beschwerden. 
 
Prostata Tee (500g) Bewährte Kräutertee Mischung mit Brennnesselblätter
21.90 CHF
 
inkl. 2.5% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
Jeder zweite Mann über 50 leidet unter häufigem Harndrang, Problemen beim Halten des Harns oder unter ständigem Nachtröpfeln. Symptome, die für eine gutartige Prostatavergrösserung, die Benigne Prostata-Hyperplasie (BPH), sprechen. Das Problem wird zunächst gerne verdrängt, bis eine Behandlung unumgänglich wird.
 

Prostata: Krebsschutz durch mehr Sex

Männer, die häufig Sex haben, verringern ihr Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken.  Australische Forscher haben dies in einer Studie mit 2.300 Männern nachgewiesen, von denen knapp die Hälfte am Krebs der Vorsteherdrüse litt. Wer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren besonders häufig einen Samenerguss hatte, verringert sein Risiko um ein Drittel. Keine Rolle spielte, ob die Männer partnerschaftlichen Sex hatten oder durch Selbstbefriedung zum Samenerguss kamen. 

Das Leben in vollen Zügen geniessen.